Aktion

Buchpremiere im Dezember
Find me in the Storm


BIS ZUM08.12.2019

Bücher mit Herz vorab lesen
Hol dir eins von 30 Exemplaren

Schreib uns, wie dir die Leseprobe gefällt. Mit etwas Glück gewinnst du das Premierenbuch und kannst es vor allen anderen lesen. Zusätzlich sammelst du automatisch Lesemeilen für neuen Lesestoff.

Coverbild Find me in the Storm


Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden