Aktion

Frag den Autor
Jessica Koch


Autorenbild Jessica Koch
Jessica Kochs Bestseller «Dem Horizont so nah» belegte mit über 200.000 Lesern wochenlang Platz 1 der Amazon- & Bild-Bestsellerlisten. «Dem Abgrund so nah» und «Dem Ozean so nah», die Bände 2 und 3, vervollständigen die Danny-Trilogie. Es ist die Geschichte einer innigen Liebe, die zu Herzen geht und Mut macht. Eine wahre Geschichte, nämlich die der Autorin selbst:

Jessica ist jung und genießt das Leben. Eines Tages begegnet ihr mit Danny ihre große Liebe – eine Begegnung, die ihr gesamtes Leben verändern wird. Schon bald steht Jessica vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Denn nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits vorgezeichnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...

Vom 20.2. bis 27.2.2017 habt ihr die Gelegenheit, Jessica Koch hier alles zu fragen, was ihr wissen möchtet. Eines können wir jetzt schon versprechen: Jede einzelne Frage wird beantwortet!


LeserInnen Fragen

Bislang hat noch niemand eine Frage gestellt.