Aktion

Frag die Autorin
Katrin Koppold


Autorenbild Katrin Koppold
Katharina Herzog, die vielen von euch wahrscheinlich besser als Katrin Koppold bekannt sein dürfte, hatte schon immer Spaß daran, sich Geschichten auszudenken und sie aufzuschreiben.
So begeisterte sie uns bereits mit der romantischen Sternschnuppenreihe, in der vier Schwestern nacheinander ihr Glück finden - erfrischender Wortwitz und wunderbar gezeichnete Charaktere inklusive.
Jetzt hat sie unter dem Pseudonym Katharina Herzog eine berührende Familiengeschichte geschrieben. «Immer wieder im Sommer» handelt von Anna, die sich - in unfreiwilliger Begleitung von Exmann und Kindern - auf eine Reise nach Amrum und in die Vergangenheit begibt.

Jetzt habt ihr die Chance, die Autorin bis zum 14.05.2017 alles zu fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Löchert sie mit Fragen zu ihren Büchern, Protagonisten oder Reisen. Viel Spaß! :)


LeserInnen Fragen

Bislang hat noch niemand eine Frage gestellt.