Aktion

Frag die Autorin
Sofie Cramer


Autorenbild Sofie Cramer
Seit ihrem Überraschungserfolg «SMS für dich» hat Sofie Cramer weitere wunderbare Romane geschrieben, die unser Herz berührt haben. Erinnert ihr euch z.B. an «Ein Tag und eine Nacht» und «Der Himmel kann warten»? Derzeit läuft die Verfilmung von «SMS für dich» mit Karoline Herfurth in der Hauptrolle mit großem Erfolg im Kino.

Sofie Cramer stammt aus der Lüneburger Heide, geboren wurde sie 1974 in Soltau. Zum Studium der Germanistik und Politik ging sie zunächst nach Bonn, später nach Hannover. Nach ihrer Zeit als Hörfunk-Redakteurin machte sie sich selbständig. Sie lebt in Hamburg, am Waldrand, arbeitet als freie Drehbuchautorin und entwickelt Film- und Fernsehstoffe.

Bis zum 26.10. stellt sich Sofie Cramer allen euren Fragen. Also löchert sie zu ihren Büchern, dem Schreiben, dem Kinofilm - alles was ihr schon immer von dieser großartigen Autorin wissen wolltet.


LeserInnen Fragen

Bislang hat noch niemand eine Frage gestellt.