Unser Herzensbuch im Juni


Unser Herzensbuch im Juni ist «Immer wieder im Sommer» von Katharina Herzog.



Weil ...
… es uns in Urlaubsstimmung versetzt und wir am liebsten sofort an die Nordsee fahren würden.
… Annas chaotische Familie einem gleich ans Herz wächst.
… es zeigt, dass die Liebe eine zweite Chance verdient.

Das Buch

  • Coverbild Immer wieder im Sommer

    Katharina Herzog

    Immer wieder im Sommer

    Vom Mut, das Glück wiederzufinden.
    Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: Einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan ... die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna ...

    zum Buch
    Preis: € 12,99
    Seitenzahl: 384
    rororo
    ISBN: 978-3-499-29111-1
    22.04.2017
    Erhältlich als: Paperback, e-Book