Unser Herzensbuch im Februar


Unser Herzensbuch im Februar ist «Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?» von Julia Greve

Weil ...
… dies keine perfekte Liebesgeschichte ist
… nach dem großen Happy End noch etwas kommen muss
… und man eine menge Spaß beim Lesen hat.

Das Buch

  • Coverbild Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?

    Julia Greve

    Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?

    Ein Roman über das, was nach dem Happy End kommt ... Nina ist glücklich (eigentlich). Die Ehe mit Steffen läuft gut (na ja, meistens). Die beiden Töchter, 8 und 11, verstehen sich prima (weitgehend). Man hat Freunde, geht aus, das Leben ist gut. Nur fehlt eben die Leidenschaft. “Wo soll das Knistern nach so vielen Jahren denn herkommen?” fragt Nina ...

    zum Buch
    Preis: € 10,00
    Seitenzahl: 384
    rororo
    ISBN: 978-3-499-29175-3
    18.02.2020
    Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book