Unser Herzensbuch im Dezember


Unser Herzensbuch im Dezember ist «Liebe ist das schönste Geschenk» von Ivy Pembroke.



Weil ...
... diese herzerweichende Weihnachtsgeschichte alle Leser zu Tränen rührt
... doch jeder von uns einen verschrobenen alten Nachbarn hat, der aber so wie Mr. Hemmersley im Herzen ein guter Mann ist
... die Liebesgeschichte besonders Leserinnen mit Kindern ans Herz wachsen wird

Das Buch

  • Coverbild Liebe ist das schönste Geschenk

    Ivy Pembroke

    Liebe ist das schönste Geschenk

    Es ist nur eine kleine Straße in einer großen Stadt - aber hier wohnt die Liebe
    Mr. Hemmersley lebt schon sein ganzes Leben in der Christmas Street in London. Er hat Nachbarn kommen und gehen und Kinder aufwachsen sehen. Den Tod seiner Frau allerdings konnte er nie verwinden. Jetzt, im Alter, will er nur noch in Ruhe gelassen werden.
    Alles, was ...

    zum Buch
    Preis: € 18,00
    Seitenzahl: 416
    Wunderlich
    ISBN: 978-3-8052-0022-6
    23.10.2018
    Erhältlich als: Hardcover, e-Book