Unser Herzensbuch im Januar


Unser Herzensbuch im Januar ist «Mein Jahr zum Glück» von Hannah Doyle.



Weil ...
... Izzy wie wir alle diese Vorsatzliste im neuen Jahr hat, die der vom letzten Jahr recht ähnlich ist
... dann doch alles anders kommt: Jeden Monat sagt Izzy für eine Kolumne in einer Frauenzeitschrift ja zu einer neuen Herausforderung
... es uns richtig viel Freude macht, Izzy durch ihr Jahr zum Glück zu begleiten und uns von ihr inspirieren zu lassen

Das Buch

  • Coverbild Mein Jahr zum Glück

    Hannah Doyle

    Mein Jahr zum Glück

    Glücklich werden für Anfänger
    Jedes Jahr wieder fasst Izzy die gleichen Vorsätze: nein zu den falschen Männern, nein zu Muffins, nein zu Alkohol. Als in einer Redaktionskonferenz die Idee entsteht, es einmal anders anzugehen, ist die junge Journalistin gar nicht begeistert. Ein Jahr lang soll sie jeden Monat einmal ja sagen zu einer Herausforderung ...

    zum Buch
    Preis: € 9,99
    Seitenzahl: 544
    rororo
    ISBN: 978-3-499-27353-7
    18.12.2018
    Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book