Unser Herzensbuch im Dezember


Unser Herzensbuch im Dezember ist «Mr. Hicks feiert Weihnachten» von Kate Roseland

Weil ...
… Mr. Hicks der Inbegriff des kauzigen alten Mannes ist und seine merkwürdigen Routinen fast schon komische Züge haben.
… wir uns nach den ersten Seiten nichts sehnlicher wünschen, als dass jemand den alten Mr. Hicks aus seinem Trott holt - und dann passiert das gleich durch eine kleine Katze, einen kleinen Jungen und eine resolute Museumswärterin!
… Weihnachten doch immer wieder das Fest der Wunder ist!

Das Buch

  • Coverbild Mr. Hicks feiert Weihnachten

    Kate Roseland

    Mr. Hicks feiert Weihnachten

    Mortimer Hicks, 72 und seit Jahren verwitwet, legt Wert auf Ruhe, Ordnung und Sparsamkeit. Doch kurz vor Weihnachten gerät seine perfekt organisierte Welt aus den Fugen: Seine Nachbarin schiebt ihm ihren kleinen Sohn in die Tür, mit der Bitte, auf ihn aufzupassen. Dabei verabscheut Mortimer nichts mehr als Kinder, weil sie jedes seiner drei ...

    zum Buch
    Preis: € 15,00
    Seitenzahl: 176
    Wunderlich
    ISBN: 978-3-8052-0051-6
    15.10.2019
    Erhältlich als: Hardcover