Profilbild Akantha

Akantha

5 Beiträge
520Lesemeilen

Vor zehn Jahren habe ich meine erste Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht. Seitdem sind viele Buchcommunities und Onlineshops dazugekommen und Anfang diesen Jahres habe ich endlich den Schritt gewagt, auf Instagram über mein Leseleben zu berichten.

Auch mein Buchgeschmack entwickelt sich stetig weiter: meine große Liebe gilt immer noch imposanten historischen Romanen und furchteinflößenden Thrillern. Langsam aber stetig haben sich jedoch zusätzlich Liebes- und Erotikromane, sowie Young und New Adult Geschichten in mein Regal geschlichen - und ich bin begeistert! Für mich ist die Abwechslung beim Lesen wichtig.

Ich lese rund 100 Bücher im Jahr, tausche mich auf den gängigen Plattformen, aber auch noch "altmodisch" im persönlichen Gespräch mit Freunden oder in der Bibliothek darüber aus. Mein bevorzugtes Format ist und bleibt das Print-Buch, ich lese aber auch einige ebooks und greife ab und zu zum Hörbuch.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge