Profilbild Anna625

Anna625

2 Beiträge
270Lesemeilen

Ich lese querbeet alles was ich in die Finger bekomme, am liebsten aber Fantasy. Ansonsten bin ich gern im Wald unterwegs, entweder mit meinen beiden Hunden, häufig aber auch mal nur mit Buch und Hängematte.
Ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Gras. Sternmieren und Buschwindröschen, Gitarrenmusik und Lagerfeuerlieder. Tiefdunkelrot, Rehe, den Geruch von Sommerflieder, gute Musik. Dunkelheit, den Sternenhimmel, die Wolken und den Mond. Mitternacht und den Moment, wenn die Sonne aufgeht, Harzgeruch und das Gefühl, ganz kurz bevor es zu regnen beginnt. Das Blau von Kornblumen, Hufgeklapper auf Asphalt, Vogelzwitschern und das Zirpen der Grillen in der Nacht. Das Knacken von Feuer, Ahornbäume und den Geruch frisch gemahlener Kaffeebohnen, obwohl ich keinen Kaffee trinke. Das Ticken des Sekundenzeigers und vier Uhr morgens, wenn alle noch schlafen. Die Kombination aus Braun und Blau, den Geruch von alten Büchern, Kerzenlicht und Rotmilane im Flug. Gewitter und Tee und Katzenfell, den Geruch von buntem Herbstlaub und stundenlange Waldspaziergänge.

Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge