Profilbild Anni.Booklover

Anni.Booklover

4 Beiträge
370Lesemeilen

Vorstellung als Blogger:

Name: Ann-Katrin ( Anni)

Ich bin durch und durch eine Leseratte.
Am liebsten sitze ich mit einem guten Buch und einer guten Tasse Tee gemütlich in meinem Sessel und tauche in phantastische Welten ein . Lesen kann, nein ich muss gestehen, muss ich immer und überall, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit .
Welches Genre ich hierbei präferiere?
Egal, Hauptsache eine gute Story, ich liebe es, wenn mich ein Buch in mir noch unbekannte Welten entführt.
Ein Genre welches mir besonders am Herzen liegt, sind Kinderbücher, da ich als Erzieherin in einer Kita arbeite und meine Liebe zum Lese an die Kinder weiter gebe möchte. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sehr gut den kleinen Lesern bzw. deren Eltern passende Leseempfehlung geben.


So variable ich in der Wahl des Genres bin, so unterschiedlich sind Autoren von denen ich alles haben muss. Wie komme ich dazu Bücher zu rezensieren? Nun, Ich bin derart begeistert vom Lesen, dass ich gerne anderen Lesern dabei helfen will aus der großen Vielzahl an Büchern, die richtigen Bücher herauspicken.

Auch freut es mich sehr, wenn Autoren durch meine Rezension ein hilfreiches Feedback bekommen und für die nächsten Werke nutzen können.
Ich freue mich schon sehr, weitere Bücher zu rezensieren.

Ich veröffentliche mein Rezensionen auf meinem Instagram- Blog ( Anni.booklover) und auf meinem Lovelybooks-Blog (Anni_Booklover ).


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge