Profilbild Bauchueberkopf

Bauchueberkopf

4 Beiträge
370Lesemeilen

Hello!
Mein Name ist Elena und ich blogge seit einem Jahr leidenschaftlich auf meinem Instagram-Account über Bücher. Ganz besonders der Austausch mit meiner herzlichen Community bereitet mir unheimlich viel Freude. Außerdem kann ich beim Bloggen meine Liebe für das Lesen und Fotografieren einfach perfekt verbinden.
Sobald ich ein Buch aufschlage, kann ich vom Alltag abschalten und mich in eine komplett andere Welt begeben, die mich alles um mich herum vergessen lässt. Umso schöner ist es dann, wenn ich mich mit meinen Abonnenten über die Bücher unterhalten kann, was extrem verbindet und sogar Freundschaften entstehen lässt. Vor kurzem habe ich einen Buchclub auf Instagram gegründet, in dem wir monatlich gemeinsam ein Buch lesen und dieses im Nachhinein besprechen werden (@gekauftgelesengeliebt).
Ich freue mich, hier bei der Buchboutique zu sein und hoffe, dass ich tolle, neue Bücher entdecken kann!


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge