Profilbild Bibliophiler_Booknerd

Bibliophiler_Booknerd

2 Beiträge
300Lesemeilen

Mein Name ist Eileen und schon mit süßen sieben Jahren habe ich lieber fantastische Welten bereist als draußen spielen zu gehen und seitdem hat sich nicht viel daran geändert.
Seit diesem Augenblick hat sich meine Leidenschaft immer mehr entwickelt. Meine ersten Reihen, die ich regelrecht verschlungen habe waren "Harry Potter", "Twilight" und "Eragon".

Mit dem Rezensieren habe ich zunächst 2015 mit Online Seiten wie LovelyBooks.de, etc. begonnen, aber schließlich wollte ich mehr Menschen mit meinen Rezensionen erreichen, zum Lesen animieren und mich weiterentwickeln, deswegen bin ich seit September 2018 auf Bookstagram aktiv geworden und führe meinen eigenen kleinen Blog mit dem gleichnamigen Namen. Mir macht das Ganze großen Spaß. Nicht nur tolle Bücher verschlingen, sondern diese auch vielen Menschen vorstellen, sodass alle diese grandiosen Schätze lesen können.

Ich habe noch nicht viele Abonnenten auf Instagram - aktuell sind es um die 800 Abonnenten-, aber jeder hat mal klein angefangen und ich liebe es Bücher vorzustellen, mit anderen Menschen darüber zu diskutieren und in wundervolle Geschichten abzutauchen, die mich nachhaltig prägen können!


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge