Profilbild BookloverLisa

BookloverLisa

5 Beiträge
530Lesemeilen

Hallo,
ich bin Lisa, 28 Jahre alt und Mutter einer wunderbaren Tochter.
Ich liebe es mit einem guten Buch auf der Couch zu entspannen, eine Tasse Kaffee in der Hand. Alternativ auch gerne auf der Parkbank, auf dem Spielplatz (während die Kleine sich austobt) oder auf dem Liegestuhl im Garten in der Sonne.
Ich bin auch begeisterte Film- und Serienguckerin. Dabei ist es egal, ob romantisch, gruselig oder spannend. Da bin ich flexibel.
Außerdem häkel ich gerne kleine Figuren oder Mützen (mehr hab ich noch gar nicht probiert ^^). Ich nähe Taschen für meine Maus oder mich selbst und demnächst möchte ich mich auch mal ans Stricken wagen.
Ich schreibe gerne, aber nur für mich.

Soviel erstmal zu mir. Ihr könnt mich gerne fragen, wenn was unklar geblieben ist :-)

Liebe Grüße von Lisa


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge