Profilbild DamarisDy

DamarisDy

5 Beiträge
450Lesemeilen

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und sehr viele Bücher, die ich ausführlich rezensiere, um anderen Interessierten bei der Wahl für ein Buch zu helfen sowie die Autoren und Verlage bei ihrer Arbeit zu unterstützen, die ich wirklich sehr schätze. Durch Rezensionen habe ich damals selber angefangen mich für bestimmte Titel zu interessieren, mich generell über Bücher zu informieren und diese dann gezielt zu kaufen und natürlich im Anschluss zu rezensieren. Bei Lovelybooks, Vorablesen, Wasliestdu, Netgalley und der Lesejury bin ich schon länger aktiv und habe bereits einige Rezensionsexemplare über Leserunden und Buchverlosungen zugesendet bzw. bestätigt bekommen. Zudem erhalte ich ab und an Bücher von Selfpublisher-Autoren via Instagram. Auch hier hoffe ich auf weitere Leseexemplare, welche ich ausführlich, ehrlich und vor allem zeitnah rezensieren werde.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge