Profilbild Floh 1

Floh 1

20 Beiträge
740Lesemeilen

Ich bin Leserin aus Leidenschaft und finde nichts schöner, als das geschriebene Wort. Alles, was es Schwarz auf Weiß zu Lesen gibt, wird von mir regelrecht aufgesaugt. Mein erstes Buch habe ich mit 9 Jahren komplett ausgelesen, und das war Der Zauberer von Oz. Noch immer prägt mich diese Geschichte. Meine Leseleidenschaft habe ich dann als Teenager mit der "Twillight"-Reihe wiederentdeckt udn meine Liebe zu Krimis und Thriller durch Simon Beckett mit seiner David Hunter Reihe. Ich bin Mutter zweier bezaubernder Kinder und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen grünen Münsterland in NRW. Da ich im Homeoffice arbeite, kann ich meine Arbeits-, Lese-, Frei-, und Familienzeit frei planen, was ich sehr genieße!

Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
Floh 1

letzte Beiträge