Profilbild Furbaby Mom

Furbaby Mom

10 Beiträge
840Lesemeilen

Hallo liebe Bücherfreunde und Leseratten,

ich, Mitte 30, von klein auf Bücherwurm & Kelly-Fan, lebe glücklich verheiratet in Österreich. Meine 2 kleinen Hunde sind mein Ein und Alles - wenn ich nicht gerade mit ihnen spiele, habe ich die Nase in ein Buch vertieft. E-Books finde ich zwar durchaus sinnvoll und platzsparend, konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen - ich brauche einfach Seiten in der Hand und liebe den Duft eines neuen Buches. :-)

Ich interessiere mich für (Kunst-)Geschichte, lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen und kann schon mal eine ganze Nacht am Stück mit einer neuen Serie vernetflixen. ;-)

Am liebsten lese Frauenromane von witzig bis kitschig-schön, eben typische "Wohlfühl-Literatur" (gibt ja schon genug schlimme Nachrichten, mit denen man täglich überflutet wird...da tauche ich lieber in meine Bücherwelt ab), New Adult-Werke, historische Romane, englische Literatur, aber auch Krimis und Cozy Crime.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
Furbaby Mom

letzte Beiträge