Profilbild Silviasa

Silviasa

12 Beiträge
820Lesemeilen

Hallo, ich würde mich sehr gerne bei euch als Buchtesterin zur Verfügung stellen. Ich bin 37 Jahre alt und begeisterte Leserin. Ich liebe vor allem Liebesromane, Krimis, bayerische Kriminalromane. Da ich Mutter von 3 kleinen Kindern bin, lese ich auch täglich mindestens 2-3 Stunden schöne Märchenbücher. Die Kids sind immer so begeistert von den ausgewählten Büchern mit vielen schönen Bildern. Gerne lese ich aber auch Sachbücher über Gesundheit, Kochen, Natur und Reisen. Ihr seht, dass mein Interesse sehr groß und vielfältig ist. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bereits 10 Jahre in einer örtlichen Buchhandlung gearbeitet habe und dadurch sehr viel lesen "durfte", um unsere Kunden gut zu beraten. Natürlich habe ich schon sehr sehr viele Bücher von David Safier gelesen, die wirklich von der ersten Seite an schon spannend geschrieben sind und wo man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören möchte. Jojo Moyes ist für mich auch eine sehr sehr gute Schriftstellerin und ich liebe ihre Romane. Ich könnte noch stundenlang über diverse Bücher schreiben. Es ist mein größtes Hobby, das ich wegen meiner Kinder leider beruflich aufgegeben habe. Familie geht aber vor und daher ist es so in Ordnung. Gerne würde ich daher bei euch Berichte schreiben und meine Eindrücke hinterlassen. Gebt mir bitte dazu die Möglichkeit! Bis bald, viele Grüße aus Bayern.

Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
Silviasa

letzte Beiträge