Profilbild Travelbooksandcoffee

Travelbooksandcoffee

1 Beiträge
260Lesemeilen

"BÜCHER SIND EINZIGARTIGE TRAGBARE MAGIE (STEPHEN KING)"
Ich heiße Irina Dorn, bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gießen. Neben dem Bloggen bin ich Mutter von zwei Kindern und arbeite Vollzeit in einem Reisebüro und natürlich auch noch Ehefrau, Verbündete, Geheimnisträger, und was sonst noch dazu gehört.
Ich blogge seit Juli 2019. Angefangen habe ich mit einem digitalen Bookjournal, um einen Überblick darüber zu halten, wie viel ich eigentlich lese und daraus ist viel mehr entstanden. Auf Instagram findest Du mich unter: @travelbooksandcoffee, hier kann ich meine Leseleidenschaft mit anderen Menschen teilen und sich austauschen. Ich LIEBE es zu LESEN und zu reisen. Seit ich denken kann, bin ich von Büchern fasziniert. Lesen ist für mich die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt. Es entspannt mich und ich lerne was Neues. Schöne Bücher machen mich neugierig. Ich liebe das Rascheln der Seiten, den Geruch des Papiers und werde immer Prints bevorzugen. Am liebsten lese ich Liebesromane, New Adult, Dark- und Sportromance und Romantasy. Bin aber generell für alles offen. Ich lese die Bücher nicht - ich inhaliere sie.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge