Profilbild Vampy61

Vampy61

1 Beiträge
420Lesemeilen

Hallo, ich bin eine 57 jährige Leseratte - hier her gekommen bin ich durch eine Leseprobe, bei der ich nach langer Zeit beim Lesen mal wieder herzlich lachen konnte. Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen ist ein herzerfrischedes Buch, bei dem man schmunzeln und auch herzlich lachen konnte.
Ich habe ein erwachsenes Kind und einen superlieben Mann.
Gelesen habe ich schon immer - bedingt durch die Erziehungsmethode meiner Eltern. Ich hatte von Haus aus oft Stubenarrest (die Lieblingsstrafe meiner Eltern für was auch immer) es reichte oft mal schon, wenn ich ein Teil vergessen hatte abzuwaschen und abwaschen DURFTE ich immer - die Jungen brauchten das nicht. Wozu sind sonst Mädchen da. Na ja, lange nicht so toll ausgestattet wie heutzutage, sprich Musik egal wie - Radio Fehlanzeige, CD - gab es noch nicht - Platten - wer hatte denn einen Plattenspieler?, PC, hihi gab es noch nicht. Aber es blieben die Bücher, es wurde von mir gelesen, was in die Finger kam. Wie toll war es, als ich mir eigene Bücher kaufen konnte. Heute habe ich ein Zimmer voll mit Billy Regalen voller Bücher. Irgendwann bekam ich von meinem Mann ein E-book. ganz tolle Erfindung - man kann so viele Bücher mitnehmen. Aber Buch bleibt Buch - die Seiten umblättern, das Knistern zwischen den Fingern. Buch bleibt Buch. So nun wisst Ihr aber schon eine Menge von mir - auf gute Freundschaft

Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge