Profilbild Xanaka

Xanaka

2 Beiträge
370Lesemeilen

Ich lese eigentlich immer, also in jeder freien Minute. Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen in den sozialen Netzwerken bei Leserunden mitzumachen und Rezensionen zu schreiben. Das ist mittlerweile fast zur Sucht geworden und es macht mir riesigen Spaß. Wobei ich nicht jedes Buch was ich lese rezensiere. Denn auch das Schreiben der Rezension nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch, die mir dann wiederum beim Lesen fehlt.
Meine Rezensionen sind unter meinen User Xanaka weit im Internet gestreut, also Amazon, Buch.de, Hugendubel, Dussmann, Weltbild, aber auch bei Lovelybooks, wasliestdu, Lesejury, whatchreadin usw.

Einen eigenen Blog betreibe ich nicht, aber ich bin bei Facebook vertreten.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge