Profilbild _bookerella_

_bookerella_

11 Beiträge
920Lesemeilen

Lesen ist meine größte Leidenschaft! Schon von klein auf an habe ich nichts mehr geliebt, als das Lesen. Das Schönste daran ist das Abtauchen in fremde Welten. Und das ist nicht nur mit verzauberten und ganz und gar magischen Büchern wundervoll, denn jede liebevoll erzählte Geschichte zieht mich völlig in ihren Bann, sodass ich alles um mich herum vergesse. Die Auswahl an Büchern die ich lese ist ebenso vielfältig wie ich selbst. Ich kann mich einfach nicht auf ein Genre festlegen und brauche immer eine bunte Mischung aus zauberhaft romantisch, tiefgründig, blutig und brutal oder seicht und humorvoll. Im September 2019 habe ich begonnen meine Bücher nicht mehr nur in meinen Stories zu teilen, sondern auf Instagram in meinem Feed vorzustellen. Seitdem präsentiere ich mehrfach pro Woche die Bücher die ich lese und rezensiere sie. Außerdem teile ich sie fleißig auf vielen weiteren Plattformen.
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht lese und deshalb reiht sich ein Buch an das nächste. Ich beschäftige mich eingehend mit Büchern, schreibe gern darüber und tausche mich liebend gern mit Lesern aus!


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
_bookerella_

letzte Beiträge