Profilbild frostytear

frostytear

17 Beiträge
1060Lesemeilen

Hallo, ich bin die Neue :-)
Mein Mann nannte mich die "Buchstabenvernichterin". Ich liebe Bücher, habe aber inzwischen auch ein E-Book. Darauf lese ich meist Taschenbücher, da meine Regale schon platzen. Trotzdem finden immer wieder gebundene Bücher den Weg in mein Herz und in das Regal. Bevorzugt lese ich Fantasie, aber auch historische Romane und natürlich auch Romantik oder Humor. Auch die eine oder andere spannende Biografie steht schon in einem Regal. Und in meiner Praxis stehen natürlich viele Fachbücher.

Noch etwas das ich hier nicht verstehe: Warum schreiben so viele hier bei einer Buchbewertung den halben Inhalt des Buches? Der Inhalt ist angegeben und es gibt die Leseproben. Was darüber hinaus geht will ich doch selbst erlesen. Ich, für mich, möchte nur wissen: ist es lustig, einfühlsam, was neues, spannend usw... Bin ich da so verkehrt?


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
frostytear

letzte Beiträge