Profilbild ninas.zeilen

ninas.zeilen

21 Beiträge
1360Lesemeilen

Hallo :)

Mein Name ist Janina Adelt , ich bin 30 Jahre und komme aus NRW .

Lesen ist etwas , was ich schon seit vielen Jahren mache, immer im Bereich Thriller/Krimi und auch nicht annähernd so viele Bücher wie jetzt.
Vor etwas mehr als drei Jahren begann meine Leseleidenschaft im Bereich Erotik , Young/New Adlult , Jugendbüchern und Liebesromanen und seitdem habe ich Thrillern und Krimis abgeschworen .

Ich habe in 5 Jahren viele Bücher gelesen, gute und schlechte.
Charaktere trieben mich hundertfach in den Wahnsinn und eroberten trotzdem mein Herz.
Mein Herz wurde hundertfach gebrochen und wieder zusammengesetzt , ich habe tonnenweise Tränen vergossen und auch annähernd so viel gelacht .

Das Bloggen hat mir wunderbare Menschen geschenkt, die ich kennenlernen durfte, ich hatte fantastische Zusammenarbeiten und immer sehr viel Spaß, doch es gibt auch Schattenseiten in dieser riesengroßen Bloggerbubble und die trieben mich dazu komplett umzustrukturieren um meine Leidenschaft für das, was ich die letzten 5 Jahre getan habe neu zu enfachen, weshalb ich mich von meiner Facebookseite, die mehr Follower hat, als ich mir jemals vorgestellt habe und die ich vermutlich auf Insta auch nie haben werde sowie meiner Webseite zum Jahresende trennen werde und mit Instagram neu durchzustarten versuche.

Ich bin dankbar für alle tollen Leser , Blogger , Autoren und Verlage sowie Bücher, die ich kennen- und liebenlernen durfte


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 

Bücherregal von
ninas.zeilen

letzte Beiträge