Profilbild woerteraufpapier

woerteraufpapier

2 Beiträge
360Lesemeilen

Ein herzliches Hallo wer auch immer dies gerade liest!
Mein Name ist Judith (@woerteraufpapier), ich bin 23 Jahre jung und studiere Lehramt in Oldenburg.
Mein größte Leidenschaft ist das Lesen, was bei mir auch schon für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Denn wenn ich ein gutes Buch in der Hand halte, dann kann ich es einfach nicht weglegen. Und danach muss ich immer meine Gedanken und Gefühle loswerden, damit habe ich dann schon Freunde oder Mitbewohner eine halbe Nacht über mit wachgehalten.
Im Allgemeinen lese ich New Adult und Fantasy Bücher, habe mir aber besonders für das Jahr 2020 vorgenommen auch mal in andere Genre reinzuschnuppern. Wenn ich aus jedem dieser Genre ein Lieblingsbuch nennen müsste, so wäre es im Moment wohl "Cassardim" von Julia Dippel im Genre Fantasy und "A Wish for Us" und "All Your Kisses von Tillie Cole, "Bring Down The Stars" und "Light Up The Sky" von Emma Scott und "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl im Genre New Adult. Aber ich habe so viele emotionale, wortgewandte, mitreißende und unbeschreibliche tolle Bücher im Regal hier stehen und freue mich über jede neue Geschichte die ich lesen darf.
Viel Inspiration hole ich mir immer bei #boostagram, aber ich muss hier auch ehrlich gestehen, dass ich ein ziemliches Coverkaufopfer bin - aber auch dazu stehe.


Sag Hallo  Im Bücherregal stöbern 


letzte Beiträge