Maria Realf

The One

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet.
Ein bezaubernder und berührender Roman über die größten Entscheidungen des Lebens.
Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...


Autorenbild Foto von Maria Realf

Der  Autor

Maria Realf ist Journalistin und hat für einige der größten btritischen Frauenmagazine gearbeitet, u. a. Cosmopolitan, Cosmopolitan Bride, Fabulous, Marie Claire, Now und You & Your Wedding. Derzeit schreibt sie für das You-Magazin der Mail on Sunday. Sie hat die Romanschule der Agentur Curtis Brown absolviert, wie vor ihr bereits Jo Harper, Nicholas Searle u.v.m.


BibliografieAnsehen


Rezensionen

1 Beitrag
24.06.2017

Das Buch ist mit fantastischen Worten geschrieben und hat mich total beeindruckt. Ich habe die Wörter regeltecht verschlungen, weil ich immer wissen wollte, wie es endet. Und auch wenn ich zwischenzeitlich dachte, dass es immer das gleiche ist, war ich trotzdem beigelegter und gefesselt und habe am Ende sogar ein paar Tränen vergossen. Ich mag so berührende Bücher, die einen auch irgendwie zum nachdenken bringen, was das eigene Leben angeht. Von mir deshalb 5 Sterne und ich werde das Buch definitiv weiterempfehlen.

Chipirella

1 Beitrag
25.06.2017

    Was erwartet den Leser von "The One"? Gefühle, aller Arten und nicht wenig. Ich habe geweint, mitgefiebert, gehofft. Und doch war am Ende alles so anders. Der Roman ist so wunderschön wie auch emotional. Und ganz anders als ich erwartet hatte. Ich dachte: "Okay vielleicht kommt Lizzie ins Wanken, vielleicht läuft nochmals was mit Alex...". Aber an eine klischeehafte Geschichte wollte ich nicht glauben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen, weil ich es nicht weglegen konnte. Es regt wirklich zum nachdenken an und am Ende war ich einfach nur dankbar. Für meinen Mann. Für meine Familie. Für meine Freunde.

    1 Beitrag
    15.06.2017

    Ich würde gerne erfahren wie es mit Lizzie, Josh und Alex weitergeht. ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, schon vorab zu erfahren, wie allzeit mit dieser Situation umgeht. Der Roman verspricht ein paar entspannte Stunden.

    buchlesemaus

    Beiträge 17
    13.06.2017

      Also die Leseprobe hat mich wirklich hin und her gerissen zwischen Glück und der großen Liebe und wie Lizzy ihr perfektes Kleid für ihre Hochzeit gefunden hat ein Traum in weiß und bereit ihren Mann ihrer Träume zu heiraten einfach ein Buch fürs Herz und die große Liebe. Ich möchte es gerne gewinnen das ist ein sehr Romantisches Buch wo die Liebe erzählt. Großartig

      ArtAndFun

      1 Beitrag
      03.06.2017

        Eine Liebesgeschichte, wie man sie schon mehrfach gelesen hat. Die Leseprobe liest sich angenehm und verspricht einen angenehmen Lesestoff für einen Regentag, einen tag am Strand oder einfach nur so für zwischendurch. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, so dass ich mich freuen würde die ganze Geschichte Lizzie zu lesen.

        VanilleMelli

        Beiträge 53
        03.05.2017

          Ich finde es hört sich einerseits richtig toll und romantisch an und könnte eine interessante Story sein. Andererseits finde ich es ein bisschen kitschig und es klingt nicht nach einer neuen Geschichte. Eher nach einer Liebesgeschichte, die es schon mehrfach gibt. Trotzdem bin ich gespannt auf das Buch, denn wer weiß, vielleicht gibt es ja überraschende Wendungen und ich täusche mich....